Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Prinzip Ok, aber nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einzelzimmer sehr klein, keine Klimaanlage, innovatives Raumnutzungskonzept, gute Frühstücks buffet. Aktuell werden flächendeckend flachbildschirme in den zimmern installiert Ruhiges Zimmer zum Innenhof bestellen, der Heidenkampsweg ist eine 4-spurige, sehr befahrene Straße


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Keine Klimaanlage, daher unerträglich heiß in der Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Als nächst größere Zimmerkategorie versuchen Sie vielleicht beim nächsten Mal unser Classic Zimmer, das bietet sicher mehr Komfort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und dass Sie die Installation der neuen Fernseher bemerkt haben, etwas was sich viele unserer Gäste gewünscht haben. Hoffentlich bis bald Sabine Glissmann General Manager