Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel. Wer hier bucht, sollte jedoch ein Zimmer nicht zur Hauptstraße nehmen, da diese auch in der Nacht sehr gut befahren ist. Wir haben aufgrund der Witterung zunächst mit offenem Fenster versucht zu schlafen > ging gar nicht. Bei geschlossenem Fenster war es einfach zu warm. Unser Zimmer hat nicht über eine Klimaanlage verfügt, sondern nur über einen Tischventilator, der zudem recht laut war. Dementsprechend sind wir mangels Schlaf Morgens wie gerädert aufgestanden. Das Hotel verfügt über einen Pool der ca. 8-10 m lang und 3 m breit sein dürfte. Eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit (10 Euro/Tag) steht zur Verfügung. Ansonsten besteht Parkraumbewirtschaftung Mo-Sa


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie während Ihres Hamburgaufenthaltes Gast in unserem Haus waren. Für die Unannehmlichkeiten bedingt durch das zu warme Wetter bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald Sabine Glissmann General Manager