- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gegend war etwas Beunruhigend. In der Umgebung befanden sich keine Restaurants und Bars. Hotelbar war SUPER!!! Restaurant hatte nicht geöffnet. Mülleimer wurden nicht geleert. Personal sehr freundlich. Beim Frühstück verdorbener Saft im Spender.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserer Hotelbar gut gefallen hat und Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen ist. Den Problemen mit Mülleimer und Saft werden wir gleich nachgehen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns hierfür. Hoffentlich dürfen wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen. Sabine Glissmann General Manager