Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kristin (51-55)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz OK3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seminarhotel, Ich war nur eine Nacht dort ,weil ich ein Seminar in Hamburg besuchte. Hotel dafür ganz O.K!Leider war der Pool Defekt,Preis für EZ OK!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Es ist wichtig für uns Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistung verbessern. Wir bedauern, dass der Pool während Ihres Aufenthaltes geschlossen war. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg und auf hoffentlich bald Sabine Glissmann General Manager