Alle Bewertungen anzeigen
Rico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöne Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte im Amaya Hills untergebracht. Die sehr gepflegte Anlage erinnert optisch an ein koloniales Herrenhaus. Die Aussicht der einzelnen Zimmer ist durch nichts zu ersetzen (siehe Bild). Insbesondere die teils enge und serpentinenreiche Anfahrt ist ein Erlebnis für sich. Gästestruktur: Gemischt, alle Nationalitäten, vorwiegend Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines, modern eingerichtetes Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Ausstattung und Optik auf 4-Sterne-Niveau. Der Blick vom Balkon ist unvergesslich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen wurden als Buffet angeboten. Präsentation und Auswahl war sehr ansprechend – besonders das direkte Zubereiten einzelner Spesen hat uns sehr gefallen. Die leckeren kleinen Desserts waren jeden Abend ein Highlight. Es gab Übrigens auch Eis!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend, die Zimmerreinigung war tadellos. Es wird Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie der Name schon vermuten lässt, auf einer Anhöhe. Die Zimmer haben einen direkten Blick auf Kandy und das umliegende Hochland - beeindruckend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hotelanlage verfügt über einen kleinen aber gepflegten Pool. Die Aussicht vom Berg ist dabei ein besonderes Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:26-30
    Bewertungen:23