- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin viel auf Geschäftsreisen und habe schon einige Hotels gesehen. Beim Amadeus frage ich mich allerdings ernsthaft wo denn die 4 Sterne abgeblieben sind. Die Einrichtung erinnerte mich an die frühen 90er, die Zimmer sind etwas muffig (aber sauber). Ich habe generell auch keine hohen Ansprüche an den Service, hier wurde ich aber leider enttäuscht :( Zuerst gibt man mir ein Zimmer das noch nicht geräumt war, als ich reklamierte, reagierte man zwar schnell, aber als ersatz bekam ich ein Zimmer das eine Verbindungstür in das Zimmer nebenan hatte (War natürlich verschlossen), aber leider defekt, was den effekt hatte das diese unten einen spalt geöffnet war und man somit JEDES wort aus dem Nebenraum hörte. Am ersten ABend hatte ich ein älteres Ehepaar bei dem der Mann kräftigen Raucherhusten hatte und am rudel Araber, die dann auch noch irgendwann angefangen haben zu Singen. Ich behaupte mal, zum Übernachten ganz okay, aber in dieser Preisklasse (ca. 100€) bekommt man definitiv qualitativ bessere Hotels (Flemings z.b.). Ich werde hier hoffentlich nicht mehr Übernachten müssen, war auch nur eine Notlösung da mein Stammhotel leider ausgebucht war wegen einer Messe. Ich sage daher: Eher Mittelmaß in allen Belangen. Einen Pluspunkt habe ich noch: Der Coffee to go für umsonst ist gut ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |