Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus Frankfurt

• Heike Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel in Stadtnähe!”

Wir hatten einen kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt im Amadeus Hotel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder

• Stefan Alter 36-40

„Preis & Leistung stimmte.”

Das Amadeus ist ein älteres Hotel aus den 90ern im Stadtteil Bergen-Enkheim. Es macht aber keinen heruntergekommenen Eindruck. Die große verglaste Lobby wirkt hell und freundlich. Positiv sind die kostenlosen Parkplätze, auch in der Tiefgarage. Die Zimmer mit der üblichen Standarteinrichtung ist ,wie...

• Michaela Alter 51-55

„Günstiges Hotel für ein Wochenende.”

Das Hotel liegt ausserhalb von Frankfurt. Es bietet kostenlose Parkplätze, die U-Bahn erreicht man in 3 Minuten zu Fuss. Von dort zur Konstabler oder Hauptbahnhof 20-22 Minuten zu 2.80 Euro. Ins Hessencenter mit grosser Auswahl an Geschäften und Imbissen 5 Minuten zu Fuss. Zum REWE 5 Minuten.Wir haben...

• Claudia Alter 41-45

„für eine Nacht ok, gute Anbindung zur S-Bahn”

Vorhänge verschlissen und mit Flecken --> Licht kommt durchBetten gutalles sehr hellhörigZimmerausstattung ok (Schreibtisch, kleiner Flat TV, Minibar, Nachttisch, Kofferablage, Schrank)Parken kostenfrei (TG aber immer offen und eng!)100m zu einem Shoppingcenter mit Supermarkt und mehreren Imbissen

• Martin Alter 46-50

„Für kurzen Aufenthalt ok. W-LAN deutlich zu teuer”

Sauberkeit war in Ordnung. Ebenfalls freundliches Personal. Frühstück mit 12,50 € etwas teuer. Angebot ist angemessen. 5.-€ extra für WIFI pro Tag ist allerdings für ein Business-Hotel leider ein No-Go.

• Karola Alter 51-55

„Durchaus zu emphehlen”

Gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt in Frankfurt, W-Lan ist frei im Hotel, Zimmer sauber und gut, Parkplätze sind frei. Wer noch Besorgungen braucht, ein Einkaufscenter ist in der Nähe. Frühstück und Restaurant sind OK

• Stefan Alter 51-55

„Immer wieder gerne dort hin”

Super Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz ist umsonst, Gastronomie vorhanden und gut, Zimmer sauber

• Alexandra Alter 41-45

„Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

Lag nicht zentral genug. Hotel war in Ordnung und für die Unterbringungskosten angemessen. Netter Service beim Ceck-In.

• Vitali Alter 31-35

„Es ist nicht mein Lieblingshotel geworden”

Ein wenig Probleme hatte man mit der Sauberkeit in den Zimmer. Es gab da schon manchmal Abweichungen vom normalen Standard in Hotels. Da müsste man unbedingt mehr aufpassen und nachbessern

• Johanna Alter 56-60

„Empfehlenswert.”

Wir fühlten uns wohl und mit unseren Fragen gut begleitet. Die Nachtruhe war gewährleistet. Die Atmosphäre war insgesamt freundlich und angenehm.