Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel über Hotelbox gebucht, also einen Gutschein. Das wurde uns bei der Ankunft auch gleich klar gemacht, das man daran nichts verdient. Man verdient halt nur an dem Menü was dann zwingend ist. Wir wurden dann auch gefragt zu welcher Uhrzeit wir unser Menü gerne hätten. Am Abend erschienen wir dann zu unserer festgelegten Zeit. Bis die Bedienung dann Zeit hatte unseren Getränkewunsch aufzunehmen vergingen ca. 30 Min., nach weiteren 20 Min. erhielten wir dann unsere Vorsuppe, also nach 50 Min. . Der Hauptgang bestand dann aus Schweinebraten, Rotkohl und Knödel. Dazu möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern. Am zweiten abend wollte man wohl dem Koch nochmal die Chance geben, da man uns das gleiche 4 Gängemenü nochmal servieren wollte. Nachdem wir das bei der Bedienung beanstandet hatten kam ein anderes Menü. Es war eine Steigerung zu dem Vortag, es war noch schlechter. Frühstück war ok aber geschlafen haben wir kaum. Freundlichkeit und Essen passten aber zusammen. Ich war schon in unzähligen Hotels, aber es war das erste Hotel, wo man bei der Abreise nicht fragte wie der Aufenthalt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Schade, dass der Aufenthalt so kritisch bewertet wird. Vieles an der Kritik liegt am akuten Fachkräftemangel in allen Abteilungen. Das am 2. Abend das Menü verwechselt wurde ist einfach nur peinlich und ich hatte mich bereits mündlich dafür entschuldigt. Managerin

Offizielle Hotel Homepage