- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe hier negative Äußerungen über das Personal gelesen. Das können meine Frau und ich nicht verstehen. Gerade die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen würde für uns ein Grund sein, wieder in diesem Hotel einzuchecken. Beim Frühstück und Abendessen taten uns jedoch die jeweils zuständigen Personen Leid. seitens des Managements wurde dort zu wenig Personal bereitgestellt. Trotzdem haben wir immer.eine außerordentliche Freundlichkeit, sogar Herzlichkeit, erleben dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
wir bedanken uns für die Bewertung; ich werde Ihr Lob an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Sehr gern würden wir seit Monaten zusätzlich gelernte Restaurantfachleute einstellen - nur leider gibt es weder über die Arbeitsagenturen noch über private Jobvermittlungen Angebote - auch über Zeitungsannoncen bietet sich nichts an. Unsere Mitarbeiter im Service sind zum Teil ungelernt und haben demzufolge noch großen Lernbedarf in der zügigen, logischen und rationellen Arbeitsorganisation und erwecken dadurch den Eindruck der Überforderung. Managerin