Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Am Ende enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 11 Nächte im Amabilis. Das Zimmer war neu renoviert, ausreichend geräumig und sauber. Durch die Lage direkt am Ufer genießt man einen direkten Blick aufs Meer. Das Frühstück war nicht sehr vielseitig und wenig abwechslungsreich. Der Service beim Frühstück hätte aufmerksamer sein dürfen - man musste teilweise lange warten, bis man einen Kaffee bestellen konnte. Das Essen im Restaurant war sehr gut aber teuer. Und jetzt kommt leider die große Entäuschung, die den Eindruck des gesamten Aufenthalts zerstört hat. Auf der Abrechung wurde uns ein Dinner mit € 165,00 berechnet, welches wir nicht hatten. Auf Nachfrage (leider erst nach unserere Abreise) wurden uns Belege vorgelegt. Auf dem betreffenden Beleg ist deutlich eine andere Unterschrift zu erkennen. Wir haben sogar Fotos von dem Abend in einem anderen Restaurant zugeschickt. Trotzdem wurde behauptet, dass einer der Kellner sich sicher sei, uns an dem Abend bedient zu haben. Es kann ja passieren, dass die Zimmernummer verwechselt wird, aber dann sollte man auch so fair sein und dies korrigieren. Wir hatten uns überlegt das Hotel wieder mal zu buchen. Dies hat sich durch den Vorfall aber erledigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Man musste teilweise lange auf eine Bedienung beim Frühstück warten. An der Rezeption wurden wir mit der Abrechnung betrogen. Es stand ein Dinner auf der Rechnung, welches wir nicht hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1