phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (26-30)
Alleinreisendim Februar 2011für 1-3 Tage

Solides Hotel in zentraler Lage

4,6/6
Das Hotel liegt relativ Zentral am Zoo, wie der Name schon sagt. Zu Fuß sind es etwa fünf Minuten in die Innenstadt, die Straßenbahn fährt in der direkten Nähe ab. Das Hotel hat 80 Zimmer, die an sich auch sauber sind, nur die Bäder sind etwas abgewohnt. Ich hatte Frühstück gebucht. Die Gäste waren vorwiegend Geschäftsreisende.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch ist man nahe am Zentrum.

Zimmer3,0
Das Zimmer war sauber, das Bett angenehm. Eine Mini-Bar gab es nicht. Ein Flat-TV sorgt für die nötige Unterhaltung. Einzig das Bad lässt zu wünschen übrig. Der Toilettendeckel ist durchgesessen, die Dusche steht auf einem Podest, das nur mit einem Duschvorhang vom Bad abgetrennt. Überschwemmungen sind hier vorprogrammiert.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Der Service war gut, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Zimmer waren sauber, das Bad allerdings älteren Semesters und der Duschvorhang etwas gewöhnungsbedürftig. Beschwerden gab es keine.

Gastronomie5,0
Das Essen im Restaurant war lecker und reichlich, die Preise waren für Frankfurter Verhältnisse günstig. Angeboten werden deutsche und französische Küche. Das Frühstück war ansprechend und geschmacklich gut.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Das Essen im Restaurant ist lecker, reichlich und preisgünstig!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:35
NaNHilfreich