Birgit (56-60)
Alleinreisendim August 2010für 1-3 Tage

Absolut ok für einen kurzen Aufenthalt: zentral

schon älteres Hotel mit Haupt- und Nebengebäude. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welches sehr geräumig war und über einen Balkon verfügte. Es gab einen Fahrstuhl. Einfaches Mobliliar, dennoch zweckmäßig für einen Kurztrip. Sauberkeit war gut. Ich hatte mit Frühstück gebucht.
Die Extras wurden mir allerdings nicht angeboten und ich hatte vergessen danach zu fragen.
Sehr freundliches Personal.

Perfekt gelegen für einen Kurztrip. Die "Zeil" war fußläufig schnell erreichbar. Ein öffentliches Verkehrsmittel war nicht nötig, jedoch vorhanden. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Eingangs vom Zoo.

Einfaches geräumiges Zimmer mit Balkon, TV. Sauberkeit gut. Bad ausreichend mit Dusche.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Als ich nachts ankam erhielt ich vom Portier einen kostenlosen Kaffee und kurze Infos. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich.

Frühstück stand teilweise am Tisch. Einige Sachen konnte man sich von kleinen Büfett holen - Rührei, Bratwurst, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Marmelade, Nutella, Müsli, Saft.... - war sehr reichhaltig. Kaffee wurde an den Tisch gebracht.

Der Ebbelwei-Express fährt einige Meter vor dem Hotel los - evtl. lustige kurze Fahrt durch Frakfurt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2010