phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Birgit (56-60)
Alleinreisendim August 2010für 1-3 Tage

Absolut ok für einen kurzen Aufenthalt: zentral

4,8/6
schon älteres Hotel mit Haupt- und Nebengebäude. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welches sehr geräumig war und über einen Balkon verfügte. Es gab einen Fahrstuhl. Einfaches Mobliliar, dennoch zweckmäßig für einen Kurztrip. Sauberkeit war gut. Ich hatte mit Frühstück gebucht.
Die Extras wurden mir allerdings nicht angeboten und ich hatte vergessen danach zu fragen.
Sehr freundliches Personal.

Lage & Umgebung5,0
Perfekt gelegen für einen Kurztrip. Die "Zeil" war fußläufig schnell erreichbar. Ein öffentliches Verkehrsmittel war nicht nötig, jedoch vorhanden. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Eingangs vom Zoo.

Zimmer4,0
Einfaches geräumiges Zimmer mit Balkon, TV. Sauberkeit gut. Bad ausreichend mit Dusche.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Als ich nachts ankam erhielt ich vom Portier einen kostenlosen Kaffee und kurze Infos. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie5,0
Frühstück stand teilweise am Tisch. Einige Sachen konnte man sich von kleinen Büfett holen - Rührei, Bratwurst, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Marmelade, Nutella, Müsli, Saft.... - war sehr reichhaltig. Kaffee wurde an den Tisch gebracht.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Der Ebbelwei-Express fährt einige Meter vor dem Hotel los - evtl. lustige kurze Fahrt durch Frakfurt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:69
NaNHilfreich