Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel am Wall wurde seit 2016 umfassend renoviert und auf den neusten Stand gebracht (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Putzen? Oh, das habe ich vergessen.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Bezug des Zimmers war dieses sehr staubig. Die Gläser, egal ob aus dem Schlafbereich oder Badezimmer waren nur im Waschbecken gewaschen worden. (Ränder und Lippenstift waren noch vorhanden, zudem waren die Gläser noch nass) Die Armaturen im Badezimmer waren verschmiert. Fernbediendng vom Fernseher war kaputt. Auf Bitte (gegen ca. 15.00Uhr) das Zimmer nachzureinigen, wurde uns dieses zugesichert. Nachts war das Zimmer immernoch nicht gereinigt. ALLERGIKER AUFGEPASST (Wir haben uns mit Asthmaspray und Antiallergiekum durch die Nacht gebracht) Am nächsten Morgen hatte die Chefin nicht mehr zu sagen wie:"Putzen? Oh das habe ich vergesse. Tut mir leid." Wir haben über ein Onlineportal das Zimmer gebucht, mit der Gratisleistung: Upgrate in eine höhere Zimmerklasse. Unser Zimmer hatte keinen Fön, kein Telefon, ein zweiter Nachtisch fehlte. Allgemein war das Zimmer der spatansisch eingerichtet. Die Wände sind hellhörig. Die Betten durchgelegen. Ich frage mich, was man bei der Kategorie darunter erwarten muss? Gästestruktur: Holländer Durchschnittsalter: 40


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spatanische Einrichtung (kein Telefon, kein Fön, kein Safe, Klimaanlage, Minibar) Bei Bezug des Zimmers war dieses sehr staubig. Die Gläser, egal ob aus dem Schlafbereich oder Badezimmer waren nur im Waschbecken gewaschen worden. (Ränder und Lippenstift waren noch vorhanden, zudem waren die Gläser noch nass) Die Armaturen im Badezimmer waren verschmiert. Fernbediendng vom Fernseher war kaputt. Auf Bitte (gegen ca. 15.00Uhr) das Zimmer nachzureinigen, wurde uns dieses zugesichert. Nachts war das Zimmer immernoch nicht gereinigt. ALLERGIKER AUFGEPASST (Wir haben uns mit Asthmaspray und Antiallergiekum durch die Nacht gebracht)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ganz ok. Kaffee war nicht der Hit, aber das ist geschmackssache.


    Service
  • Schlecht
  • Auf eine Bitte (gegen ca. 15.00Uhr) das Zimmer nachzureinigen, da dieses seit Tagen keinen nassen Lappen oder Staubsauger gesehen hat, wurde uns dieses zugesichert. Nachts war das Zimmer immernoch nicht gereinigt. ALLERGIKER AUFGEPASST (Wir haben uns mit Asthmaspray und Antiallergiekum durch die Nacht gebracht) Am nächsten Morgen hatte die Chefin nicht mehr zu sagen wie:"Putzen? Oh das habe ich vergesse. Tut mir leid." Danach verschwand die Dame wortlos und ihre Angestellte musst uns bedienen. Beim Frühstück wurden benutzte Teller nicht weggeräumt. Teilweise haben Gäste selbst ihre Tische abgeräumt. Die Chefin oder die Mitarbeiter haben einen Hund mit in den Gästebewirtungsbereich mitgebracht, wo es das Frühstück gab oder später Getränke zu sich genommen werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen in Soest, optimal mit PKW zu erreichen. Zu Fuss ist die Soester Innenstadt in ca. 5-10Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4