Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel am Wall wurde seit 2016 umfassend renoviert und auf den neusten Stand gebracht (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Prodomo Hotel Soest
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon das Entrée des Hotels hat diese Bezeichnung nicht verdient: Im Aussenbereich stehen zusammengefürfelte und zum Teil schmutzige Gartenmöbel, die garantiert nicht zum Verweilen einladen. Beim Check in wurde uns nicht gesagt, dass es nachts eines Zahlencodes bedarf, um ins Hotel zu gelangen...wäre nicht zufällig ein Gast noch im Foyer gewesen, wir wären um 23.00 Uhr nicht mehr ins Zimmer gekommen - eine Klingel war nicht vorhanden! Auf der Rezeption, genauer gesagt auf dem Tresen,räkelte sich ein Herr samt Kind - man spielte mit nackten, schmutzigen Füßen auf der Theke, über die dann später auch Ausweis, Unterlagen, EC-Karte...gingen. Familiäre Atmosphäre ist toll, aber das war einfach nur ekelerregend. Damit aber noch nicht genug: Die Teppiche im Hotel sind komplett versifft und sehen aus wie nach einem heftigen Wasserschaden - zudem sind Teppichränder ausgefranst, kaputt...! Im Zimmer setzte sich dieses Bild dann fort mit weißen, eingetrockneten Flecken direkt vor dem Bett...man mag sich nicht vorstellen, was das ist. Als dann an der Rezeption freundlich gebeten wurde, doch bitte mal nach eben diesen Flecken zu schauen, wurden wir freundlich darauf verwiesen, dass die Gäste schließlich die Flecken selbst verursachten und dass die Teppiche nicht nach jedem Gast gereinigt werden könnten...! Ich denke, jeglicher weitere Kommentar zu diesem Hotel erübrigt sich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:17