Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel am Wall wurde seit 2016 umfassend renoviert und auf den neusten Stand gebracht (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Die letzte Absteige, dreckig usw.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen hui von Innen pfui Viel zu kleine Zimmer, alt und heruntergekommen. Staubig, geputzt wird nur oberflächig Das Frühstück , schlimmer gehts gar nicht. Die Besitzer sind Holländer, es ist alles in holländischer Hand, überwiegende Gäste, die bevorzugt behandelt werden. Aus diesem Hotel kann man wirklich etwas machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, heruntergekommen, schmutzig. Bad zwar groß aber viel zu wenig Ablageflläche, kein Fön, Steckdose ist an der Lampe. Dusche hat keine Abgrenzung das Bad schwimmt nach dem Duschen.Die Teppiche sind eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre primitiv und unschön


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oberflächig, Personal läuft morgends in Schlafzeug durch den Speisesaal weil diese auch im Hotel wohnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist optimal, viele Reisegruppen , morgends kein Platz für alle zum Frühstück


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da die Besitzer auch im Hotel wohnen, mit Kinder, ist der Gartenteil auch darauf ausgerichtet. Den ganzen Tag läuft Musik, keine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11