Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Removierungsbedürftig und dafür viel zu teuer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus hat seine besten Tage hinter sich und braucht eine Renovierung. Die „Penthouse“-Ebene riecht muffig. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, aber leider ziemlich runtergerockt. Das Schwimmbad, wegen dem wir das Hotel gewählt hatten, ist kaputt und auch in den nächsten 14 Tagen nicht nutzbar. Hinweis darauf bei der Buchung oder auf der Webseite: Fehlanzeige. Gestern war in der Bar dann auch noch der Eismacher kaputt (wieder keine Vorwarnung vom Personal darüber) … Vor der nächsten Renovierung sollte man das Hotel besser nicht buchen. Dafür ist es viel zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt. Kein Eis an der Bar. Erfährt man erst bei der Bestellung, statt gleich vorab (damit man entsprechend wählen kann).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht. Aber leider nicht auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nett. Ruhig. Gute Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Werben mit Schwimmbad und Sauna. Ist (auch für länger) nicht benutzbar. Kein entsprechender Hinweis auf der Webseite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute! Liebe Leser! Abgerockt… naja… Also Ute …. fangen wir mal bei Deiner Expertise an. 1. Das Schwimmbad an sich ist weder kaputt, vielmehr haben wir an dem Tag Deiner Ankunft einen technischen Defekt an der Anlage gehabt. Hierauf haben wir Dich hingewiesen und Dir als Entschädigung einen kostenlosen Eintritt in ein Freizeitbad gleich hier um die Ecke zur Verfügung gestellt. Der Ausfall betraf insgesamt zwei Tage und nicht wie von Dir geschrieben 14 Tage! 2. Wir haben keine defekte Eismaschine. 3. Hotelzimmer sind Gebrauchsgüter und werden täglich von verschiedenen Menschen bewohnt. Demnach ist es normal, dass Hotelzimmer Gebrauchsspuren aufweisen. 4. Eine Bewertung in solchem Ausmaß zu schreiben kann man tun, lustig ist es jedoch nicht. Hättest Du Dich direkt an uns gewendet und mit dem Team über Deine Anmerkungen Kritiken oder auch Probleme gesprochen, so hätten wir vor Ort eine weitere Lösung für Dich gefunden. Es ist nur schade, wenn man nach Lösungen sucht, diese anbietet, wie zum Beispiel einen freien Eintritt in ein Schwimmbad um die Ecke und für weitere Freizeiteinrichtungen, dass dieses nicht honoriert wird! …aufgrund zwei harter Jahre nach Corona und der aktuellen Krise, sollte man sich nicht über Preiserhöhungen in der Gastronomie und Hotellerie wundern. Hier arbeiten Menschen, die für ihre Dienstleistung auch ordentlich bezahlt werden. Mach’s gut!