Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Sehr schönes Hotel !

6,0/6
Zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und drei sehr schöne Tage in Volkach verbracht.
Die sehr netten Damen des Hotels haben uns schöne Radtouren in der Umgebung empfohlen und auch sonst alles im Hotel sehr schön gestaltet.
Angefangen mit dem tollen Frühstück, den Zimmern, die picobello waren, einem Fahrradraum, den Carports, .....
Ein paar Schritte vom Hotel kann man wunderbar einkehren und braucht abends kein Auto und Fahrrad.

Vielen Dank und liebe Grüße!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Vielleicht auch mal vom Main weg radeln, in die Weinberge, oder Richtung Steigerwald.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:12
NaNHilfreich