Schlecht

Bewertungen für Hotel am Torturm

• Gernot Alter 51-55

„Jederzeit wieder in dieses Hotel”

Sehr gut gelegen, direkt an der Hauptstraße, sehr freundliches Personal, unser Zimmer war ausreichend groß, großzügiges Bad. Uns fehlte es wirklich an nichts....

• Raimund Alter 70 +

„Wer Volkach besuchen möchte dann hier buchen”

Eines der besten Hotels in diesem Preissegment.Tolle Lage,freundliches Personal,super Frühstück.Die Einrichtung ist sehr schön und in allen Details durchdacht.

• Claudia Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel !”

Zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und drei sehr schöne Tage in Volkach verbracht.Die sehr netten Damen des Hotels haben uns schöne Radtouren in der Umgebung empfohlen und auch sonst alles im Hotel sehr schön gestaltet.Angefangen mit dem tollen Frühstück,...

• Axel Alter 51-55

„Schönes geschmackvolles Hotel”

gemütlich eingerichtetes Hotel am Ortseingang von Volkach. Die Zimmereinrichtung ist geschmackvoll, das Badezimmer ausreichend und hell. das Frühstück exzellent. Die Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind sehr gut.

• Ralf Alter 41-45

„Gutes Hotel, angenehm Freundlich und Sauber”

Sehr Schönes Hotel, gutes Frühstück, Freundlich mit Aufzug.Jedoch Parken ist das einzige was nicht so gut ist.Aber dennoch Super.

• Ute Alter 51-55
    August 2015

„Knuffiges Stadthotel mit besonderem Flair”

Kleines knuffiges Hotel mitten in der Stadt mit sensationeller Auswahl beim Frühstücksbuffet.Lift - für Gehbehinderte - ist vorhanden. Getränke zu moderaten Preisen.

• Joachim Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Hotel im Herzen von Volkach , Weinfest top”

Das Hotel liegt ideal im Herzen von Volkach und bietet neben schönen Zimmern ein tolles Frühstücksbüffet bei schönem Wetter auf einer kleinen Terasse.Idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen durch die Weinberge.

• JB Alter 51-55

„1-A-Hotel in Volkach!”

Das vor ca. 20 Jahren renovierte und TOP-gepflegte Hotel begeistert in 1-A-Zustand. Das überdurchschnittlich freundliche Personal und das äußerst reichhaltige Frühstück sind einzigartig!

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Super Preis/Leitung Bin seit 2001 immer wieder hierLeider meist auf Geschäftsreise aber ab und an auch mit Familie privatLiegt zentral auch für Urlaube und im Ort gibt es tolle RestaurantsWlan ist superFamiliär und nette Gastgeber

• Martina Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Garnihotel”

Ich war zum zweiten Mal dort zu Gast und es war immer hervorragend. Man fühlt sich wohl und das Frühstück ist einfach spitze.

Hotels in der Nähe von Hotel am Torturm