Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Am Tierpark an der Aral Tankstelle passt eher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang nicht in Uniform war sehr unfreundlich. Zimmer neben dem Raucher Club roch leider auch so. Zimmer sehr klein aber sauber. Wellness bereich die Geräte des Fitnessraumes stehen im Ruhebereich der Sauna klasse!! Geräte sind steinalt. Für Hundebesitzer völlig ungeeignet ihr seid hier Menschen zweiter Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr Klein. Bad winzig ohne abluft. Zimmer war sauber aber leider roch es nach rauch.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war unfreundlich . Hatten ein Zimmer neben dem Raucher Club als Nichtraucher nicht sehr angenehm. Wollten das Zimmer tauschen Antwort war damit muß man rechnen wenn man ein Haustier dabei hat. Also für Hundebesitzer geht wo anders hin .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt nicht am Tiepark der ist ca 500m entfernt und nur über den Todesstreifen , so nenn ich jetzt mal die Hauptstrasse vorm Haus die man überqueren muß zu erreichen. Neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle , eine Kfz Werkstatt und ein Clean Park wirklich super Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna wird extra mit 8€ berechnet. Fitnessraum ist im Wellness bereich im Ruhebereich , Geräte sind steinalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:12