Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keineswegs empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im ganzen Haus riecht es unangenehm nach den überall herumstehenden Duftölen. (Welche Gerüche sollen überdeckt werden?) Das Zimmer ist klein und mit unterschiedlich farbigen Möbeln eingerichtet, ist überhaupt nicht gemütlich. Die Sessel haben sehr speckige Armlehnen. Die Heizkörper sind deutlich verstaubt und lange nicht abgewischt worden. Sie Türen haben Fingerabdrücke. Die Fenster wurden lange nicht geputzt. Ich meine hier nicht Tropfen des letzten Regens, die bei der salzhaltigen Luft sofort Spuren hinterlassen. Im Bad liegen dunkelbraune Handtücher bereit. Ob sie sauber sind, lässt sich daher nicht erkennen. Im Frühstücksraum sind die Sitzpolster unappetitlich fleckig. Es riecht dort deutlich nach Chlor vom Schwimmbecken. Das Schwimmbecken und die Sauna haben nicht genutzt. Ein jederzeit zugänglicher Kaffeevollautomat vorhanden. Was nachmittags sehr angenehm ist, führt beim Frühstück zu Problemen, wenn sich alle Gäste der Reihe nach ihre Getränke an dem einen Automaten holen müssen. Für einen perfekten Tee ist das Wasser nicht heiß genug. Auf dem Frühstücksbuffet ist nichts beschriftet. Für Allergiker eine Katastrophe. Aber auch ohne diese Problematik möchte ich gerne wissen, wonach eine angebotene Konfitüre schmecken soll. Wir sind vorzeitig abgereist und haben unseren Urlaub in einem anderen Hotel fortgesetzt, in dem wir uns dann sehr wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir eingehend im Haus prüfen. Gerne hätten wir von Ihren Anmerkungen schon während Ihres Aufenthalts erfahren, damit wir die Chance gehabt hätten, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und unsere Hausdamen/herren hätten Ihre Wünsche, wenn vor Ort geäußert, gerne sofort umgesetzt. Über Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück sind wir etwas verwundert, da wir natürlich beim Frühstück frisch aufgebrühten Kaffee in Kannen (oder auch Tee) direkt auf die Tische unserer Gäste stellen. Am Nachmittag bieten wir dann kostenlose Kaffeespezialitäten aus unserem Vollautomaten an. Auch ein standardisierter Wasserkocher für Tees steht am Nachmittag kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank für den Vorschlag zur Beschriftung unseres Frühstücksbüffet, gerne werden wir diesen umsetzen. Unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen natürlich auch die gesamte Zeit während und nach dem Frühstück zur Verfügung, falls noch Fragen und Wünsche offen sind. Viele Grüße, Ihr Hotel am Südwäldchen Team