Archiviert
Saskia (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Unpersönlich und unsauber

2,5/6
Das "Hotel am Stern" ist vollkommen unpersönlich, Kontakt mit dem Personal kann nur über Telefon aufgenommen werden, da die Rezeption nie besetzt ist und auf eine Gegensprechanlage nicht reagiert wird.
Die Zimmer und der Balkon sind schön groß, auf Raucher wird Rücksicht genommen, Aschenbecher zur Verfügung gestellt, leider ist der Platz so gar nicht benutzt, Kleines Sofa, ohne Lehne, ein Sessel, ein kleiner Tisch, zwei Betten direkt nebeneinander, ein kleiner Schreibtisch mit noch kleinerem Fernsehr und ein Schrank, der fast auseinander fällt. Das Zimmer hat keinen eigenen Stil, alles scheint zusammengewürfelt, Löcher in der Gardine, mehrere Löcher in der Tischdecke, Blut auf der Bettwäsche, nachdem wir sie haben tauschen lassen, gelbe Flecken auf der Bettwäsche, Spinnenweben in den Ecken, Staub wurde schon länger nicht gewischt...
Im Bad selbst geht die Tür nur schwer auf, Schimmel über der ganzen Toilette, an der Wand, zwei ganz unterschiedliche Zahnputzbecher aus Glas, ...
Das Frühstück war während unseres Aufenthaltes ohne Abwechslung, jedoch ausreichend..
WLan-Zugang wurde uns ermöglicht, jedoch war der Empfang in allen Teilen des Hotels miserabel bis gar kein Empfang, demnach nutzlos.
Mit Reklamation (Bettwäschewechsel) oder bei Fragen wird unfreundlich reagiert, Reklamationen in Frage gestellt...
Im allgemeinen nicht zu empfehlen.
Schade.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich