- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider musste ich bei der ersten Übernachtung feststellen, dass sich die Metallfedern meiner Matratze in meinen Rücken bohrten. Nach der Reklamation am nächsten Vormittag, dauerte es bis ca 18. 30 Uhr bis die Matratze gewechselt wurde. Diese war in Ordnung und im Bettlaken befanden sich im Gegensatz zu vorher keine Löcher. Als ich am nächsten Tag beim Bezahlen der Rechnung diesbzgl. die Chefin auf einen Nachlass ansprach bekam ich zur Antwort:" Das hätten Sie halt eher sagen müssen!" Leider war mir bis dahin nicht bewusst, dass man sich in einem 3-Sterne-Haus im Vorfeld über den Zustand seiner Matratze informieren muss. Aber man lernt ja nie aus! Die Sauberkeit des Zimmers inkl. Bad ließen sehr zu wünschen übrig. Dies nur zur Info!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |