- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir mit dem Positiven an. Guter, aufmerksamer Service an der Rezeption. Sehr freundlich und man wurde als Gast behandelt. Sonderwünsche wie Bügelbrett und Bügeleisen wurden berücksichtigt. Hilfe soweit möglich gab es auch in jeder Hinsicht. Frühstücksbuffet war okay, frische Zutaten, gute Auswahl, allerdings etwas unübersichtlich. Negativ kann ich eigentlich nur die Zimmer bewerten, viele mehr die Möbel. Es ist einfach abgewohnt und nicht mehr schön anzusehen, die Funktionen werden erfüllt, aber da gehört schnellst möglich eine neue Einrichtung. Ebenfalls kennen wir es nicht, dass im Badezimmer keine Fußbodenheizung vorhanden ist und leider war die Duschkabine äußert defekt " man konnte nach dem Duschen im Badezimmer eine runde Wischen, bevor man sonst weg schwimmen konnte :(. Dies wurde der Rezeption gemeldet und freundlich aufgenommen, also hoffe und wünsche ich den nächsten Gästen eine intakte Kabine. Zum Schluss, das WLan war in unseren Zimmer, sehr sehr schwach, was durch einfachste mittel schnell behoben werden könnte, wenn man ein Sendeverstärker auf die Etage einrichten würde. Wenn wir in Nordhorn nochmals übernachten werden, werden wir uns vorab das Zimmer anschauen und dann entscheiden, ob es unseren Bedürfnissen gerecht wird.
Abgewohnte Möbel, keine Fußbodenheizung im Badezimmer und Duschkabine defekt. Dringend Renovierung. Positiv schöner Balkon
Frühstück gut.
Alles gut, nur dass es kein Nachportier gibt scheint mir merkwürdig, daher sind die Sterne wohl nicht mehr aktuell. Denn dies ist laut DEHOGA ein MUSS, bei einem 4 Sterne Hotel
Lage sehr gut, alles auf kurzen Weg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mats |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Guten Tag Mats, vielen Dank für Ihre Bewertung und die sich darin befindlichen Kritikpunkte. Mit der Duschkabine haben wir unseren Haustechniker informiert, welcher sich der Behebung annimmt. Noch im letzten Jahr wurden wir seitens der DEHOGA mit 4 Sternen klassifiziert. Bei einem 5 Sterne Haus wäre es Pflicht, das ein Nachtportier im Hause ist. Bei 4 Sternen, wessen Mindeskriterium wir erfüllen, muss die Rezeption 16 Stunden geöffnet sein und 24 Stunden telefonisch von innen und außen für unsere Hotelgäste erreichbar sein. Von daher müssen wir Sie in dem Punkt korrigieren. Für Ihre nächste Reise nach Nordhorn können wir Ihnen für Ihren Aufenthalt unser Partnerhaus, das Riverside Hotel am Nordhorner Vechtesee, empfehlen. Dieses Haus wurde 2009 gebaut und ist ein reines Nichtraucherhotel. Genießen Sie dort vom Balkon aus, die schöne Sicht auf den Vechtesee. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller & das Hotel am Stadtring Team