Schlecht

Bewertungen für Hotel am Stadtring Nordhorn

• Rene Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr nettes und freundliches Personal. Angenehmer Aufenthalt (Geschäftsreise), könnte mir aber ohne weiteres hier ein paar Wellness Tage vorstellen.

„Sehr gutes Hotel mit tollem Restaurant”

Ich habe mich vor Ort sofort sehr wohl gefühlt Der Empfang war sehr nett, das Zimmer bequem und gemütlich und das Abendessen hervorragend.

• Carmen Alter 51-55

„Schönes City-Hotel”

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Allerdings sollte hier bald in neue Möbel investiert werden, die sind schon sehr alt und abgewohnt und für ein Hotel in dieser Kategorie sehr grenzwertig.

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„Sehr schönes Ambiente”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Der Empfang war mustergültig, man hat gleich ein Getränk angeboten bekommen.

• Carsten Alter 41-45

„Luft nach oben”

Sauberes Hotel mit etwas älterer Ausstattung. Wenig Parkplätze und kein Safe für Wertsachen. Frühstück göttlich aber der Raum zu klein so das die Gäste zeitweise hin und her gesetzt werden.

• Rolf-Eb. Alter 41-45

„Immer wieder”

positiv, alles sauber, alle freundlich. Das Haus ist mir seit 1968 bekannt. Wenn Nordhorn, dann "Stadtring". Ich komme wieder.

• Jutta Alter 51-55

„Top Hotel”

Das Hotel hat und sehr gut gefallen. Das gesmate Personal war sehr freundlich, vor Allem auch für Radler ist es bestens geeignet.

• Hans-Walter Alter 41-45

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Ich war von meinem Aufenthalt begeistert,was sicher auch Ihrer Seniorchefin zu verdanken ist.Das Hotel kannich jederzeit weiterempfehlen und werde es selbstverständlich wieder nutzen.

• Philomena Alter 41-45

„Sehr gerne wieder”

Schönes Haus, gemütlich und sauber.Das Personal ist freundlich, das Frühstücksangebot reichlich. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Frank Alter 51-55

„Freundliches Hotel in Stadtnähe”

Sehr angenehmes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (Getränk beim Einchecken, Begleitung zur Tiefgarage um das Fahrrad abzustellen, Hilfe beim Gepäcktransport). Tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.

Hotels in der Nähe von Hotel am Stadtring Nordhorn