Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht frisch. Aufgebackene Brötchen, kalter Kaffee. Und die 4 Sorten Quark und Pudding aus der Aldi Fertigpackung. Abendessen ok aber zu teuer. Die Zimmer waren ok. Das Personal nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Marko, bedauerlicherweise haben wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen. Wir achten sehr auf Qualität und Frische unserer Produkte. Wir greifen auf Teiglinge zurück, die wir vor Ort aufbacken und damit unseren Gästen frische Brötchen anbieten können. Auch Aldi hat gute Produkte und eine gewisse Qualität. Allerdings sehen wir von diesen haushaltsüblichen Kleinverpackungen aufgrund von Müllvermeidung ab und beziehen daher unsere Ware vom Großhändler. Wir verwenden bzw. verarbeiten so wenig wie möglich Convenience – Produkte! Saucen und Suppen werden bei uns angesetzt und hergestellt. Auch um die Qualität der Ausbildung gewährleisten zu können, sind wir auf frische Produkte und die Produktion derer bedacht. Das Fleisch beziehen wir von einem in Nordhorn ansässigen Metzger; von daher hat nun mal auch Qualität ihren Preis. Übrigens bezieht sich die Sterneklassifizierung nicht auf die Güte des Essens oder die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern lediglich auf die Ausstattung und auf das Serviceangebot des Hotels. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller & das Hotel am Stadtring Hotel