phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dieter (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein empfehlenswertes Hotel in Nordhorn

5,0/6
Gut und zentral gelegenes Haus mit angrenzendem öffentlichen Schwimmbad. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Dieter,
vielen Danke für Ihre Bewertung. Leider war nebenan ein öffentliches Schwimmbad, welches unsere Gäste kostenlos nutzen konnten.
Durch einen Brand im September 2012 ist es danach nicht mehr als Schwimmbad wieder aufgebaut worden, es sind nun Büroräume dort zu finden. Unsere Hotelgäste können aber weiterhin das städtische Hallen- und Freibad nutzen, welches mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreicht werden kann. Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Müller & das Hotel am Stadtring Team
NaNHilfreich