Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein 4 Sterne Hotel, welches die Bezeichnung auch verdient ha
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel welches die Sterne auch verdient hat. Wir hatten ein Komfortzimmer mit einer tollen Einrichtung, Kirschbaummöbel, Flachbildfernseher, großes bequemes Doppelbett mit Baldachin. Ein Badezimmer in welches keine Wünsche offen bleiben. Dazu sehr freundliches Personal, gute Küche und zivile Preise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kirschbaummöbel, Flachbildfernseher, großes und bequemes Doppelbett mit Baldachinhimmel, edles voll eingerichtetes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl kleine Speisen, als auch eine umfangreiche Speisekarte mit großer Getränkeauswahl. Man konnte im Hotel als auch auf der Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und höfliches Personal, welches auch sofort Sonderwünsche befriedigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit fährt die Hauptstraße durch Nordhorn und erreicht in 3 Minuten den Stadtring.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Günther, Sie haben es geschafft unserem Team ein weiteres Lächeln ins Gesicht durch Ihre lobenden Worte zu zaubern. Vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Familie Müller & das Hotel am Stadtring Team