Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Dieses Hotel war eine wirklich schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das einzig Schöne dieses Hotels die Einrichtung des Restaurant. Das Hotel versucht leider einem Standard zu entsprechen, dem es leider nicht ansatzweise gerecht werden kann. Die Zimmer sind winzig, alt und ungepflegt, vieles ist kaputt. Wasser in der Dusche ist nicht durchgehend warm, Telefon war defekt, Fernbedienung des Fernsehers wurde auch nach Nachfragen nicht "repariert", die Temperatur im Zimmer lässt sich nicht regulieren und es war abends SEHR kalt. Wartezeit im hauseigenen Restaurant betrug an beiden Abenden, die wir dort aßen EINEINHALB!!!! Stunden, das Essen war leider auch nicht gut, das Burgerfleisch war komplett roh, die Pommes Frites fast komplett roh und kalt... Die Getränke wurden mehrmals verwechselt. Das Frühstück war schlecht, alle angebotenen Speisen waren aufgetaute Fertigprodukte, die in viel Wasser schwammen, die Brötchen waren schlechte Aufbackbrötchen und das Schlimmste des ganzen Aufenthalts war das schmutzige Geschirr!!! Sämtlich Teller, Tassen und Bestecke beim Frühstück sowohl im Restaurant waren fettig und überseht mit angetrockneten Essensresten. Auf Nachfragen brachte das Personal nach langer Wartezeit einen neuen Stapel mit noch schmutzigerem Geschirr. Das Personal war leider auch komplett überfordert, Wünsche wurden nicht erfüllt, Fragen konnten nicht beantwortet werden... Leider kann ich wirklich nur sagen: Ein überteuertes, wirklich schlechtes Hotel von dem man die Finger lassen sollte!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Theresa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie zeigt auf, dass bei uns auch nicht immer alles „rund“ läuft. An diesen Abenden sind sehr viele Gäste zusätzlich zum Essen gekommen, die nicht angemeldet waren. Weiterhin wurde Ihnen bzw. Ihrer Gruppe bei der kurzfristigen Essensanfrage für die Gruppe mitgeteilt, dass mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss. Das entschuldigt nicht Ihre Reklamation bzgl. der Speisen und der Verwechselung der Getränke. Für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns erfahren haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Dieses können Sie auch anhand der vorherigen Bewertungen entnehmen. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller & das Hotel am Stadtring Team