Archiviert
Katharina (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Pool, Sauna, Dampfbad & Fitness top

5,5/6
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt!

Wir haben den Pool, das Dampfbad und die Sauna regelmäßig genutzt und besonders genossen. Alles ist super gepflegt. Die Kinder hatten Spaß an der Gegenstromanlage und an der wechselnden Beleuchtung. Es waren sowohl am Pool als auch im Ruheraum der Sauna stets Liegen frei und es waren nochmal extra Handtücher ausgelegt.
Der Fitnessraum ist genauso mit Top-Geräten ausgestattet, super-sauber und sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sogar mit Zustellbett sehr groß.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ganz wichtig: es gab frischen Kaffee vom Kaffeevollautomaten! Aber auch Filterkaffee, wer den mag...
Das Hotel liegt ruhig, dafür etwas außerhalb. In unmittelbarer Nähe zum Haus gibt es allerdings eine Bushaltestelle von der aus alle 20 Minuten ein Bus Richtung Innenstadt oder Südstrand fährt.

Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich