Schlecht

Bewertungen für Hotel am Stadtpark

• Thorsten Alter 46-50

„Gern wieder”

War mit meiner Tochter und Freund da. Auch den beiden gefiel es sehr gut. War eine Spontane Nachbuchung der Jugendlichen und ging glatt sogar zu den Vorteils preis des Anderen Zimmers also Hut ab und Danke.

• Annie Alter 51-55
    April 2016

„Kooperativ und zuvorkommend”

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen der langen Kulturnacht Wilhelmshaven, also zum vergünstigten Preis.Man hat uns sehr zuvorkommend behandelt, alles war bestens. Ich möchte mich hiermit bedanken, dass das Hotel an der Aktion teilgenommen hat.

• Nico Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel. Direkt wieder gebucht”

Super Hotel und sehr alles sehr gepflegt. Service in allen Bereichen super, Mitarbeiter waren immer sofort hilfsbereit!

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Hotel, gerne wieder”

2.Aufenthalt in dem Hotel. Überall sehr freundliches Personal. Schwimmbad nicht genutzt. Zimmer und Bad gut. Keine Reklamationen. Kaffeeautomat braucht viel zu lange für einen Kaffee.

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Hotel, sehr freundliches Personal”

Schönes Hotel. Überall sehr freundliches Personal. Schwimmbad nicht genutzt. Zimmer und Bad gut. Keine Reklamationen. Kaffeeautomat braucht viel zu lange für einen Kaffee.

Januar 2016

„Hundetauglich ?”

wir hatten das Hotel ausgesucht, weil dort Hunde mit ins Zimmer durften. war auch alles super. wir wurden sehr nett empfangen.Da wir unseren Hund (franz. Bulldogge) nicht allein im Zimmer lassen konnten, haben wir Ihn mit zum Frühstückraum genommen. Dort durfte er leider nicht rein!Wir konnten dann...

• Ernst Alter 56-60
    Dezember 2015

„Beste Empfhelung fuer Besuche in WHV und Umgebung”

Gutes Hotel, verkehrsguenstig gelegen mit guten Zimmern, nettem Personal und gutem Essen.Hausschwimmbad vorhanden.

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2015

„Alles okay, aber fernab der Stadt”

Das Hotel ist in Ordnung, aber sehr weit vom Stadtzentrum entfern (Taxi: Hbf-Hotel ca. 15 EUR). Für mich war es in Ordnung, da ich an einer Fortbildung am Krankenhaus nebenan teilnahm und so nur 5 Minuten Fußweg hatte. Der Frühstücksbuffet ist sehr eingeschränkt, so dass ich nur an einem der drei Tage...

• Ingo Alter 51-55
    Dezember 2015

„Für Kurzurlaube zu empfehlen”

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt! Frühstück für jeden was dabei ,Abendessen hätte etwas mehr sein können!

• Iris Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Hotel, leider nicht zentral gelegen”

Das Hotel liegt ziemlich weit entfernt vom Stadtzentrum Wilhelmshaven. Allerdings ist die Umgebung sehr ruhig, der Parkplatz ist kostenlos. Schöne geräumige Zimmer, die Betten allerdings für mich zu weich (Rückenprobleme). Das Frühstück ist klasse, es gibt sogar Lachs und die Bedienung ist sehr zuvorkommend....