Archiviert
Ronny (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wohlfühlen und entspannen

5,3/6
Wie auch schon im letzten Jahr haben wir unseren Urlaub an der schönen Ostsee im Hotel am See verbracht. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr nett und bemühen sich auch bei Kleinigkeiten um schnelle Abhilfe. Man bekommt immer ein Lächeln und fühlt sich von Anfang an wohl, egal ob die nette Dame, die das Zimmer reinigt und unserem kleinen Kind die Plüschtiere jeden Tag auf das gemachte Bett drapiert oder die nette Bedienung, die schon beim ersten Abendessen jeden Änderungswunsch beim Kindermenü in die Tat umsetzt. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (jeden Tag Salami), etwas mehr Obst wäre super. Das Abendessen (gegen Bezahlung) war immer günstiger als in Baabe direkt und mindestens genauso lecker!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich