- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten über "sofort kaufen" bei ebay zwei Übernachtungen 149,00 Euro ( nach vorheriger Anfrage die sofort bestätigt wurde) erstanden um ein paar nette Tage zum Auspannen im Harz zu verbringen, - incl. war eine Flasche Sekt, ein Obstkorb und ein fünf Gänge Menue und die Nutzung des Indoorpools, Sauna usw. sowie das Frühstücksbuffet - der Preis dafür war durchaus angemessen, eine Verlängerungsnacht schlug mit 79,00 Euro zu Buche, die ebenfalls recht zügig bestätigt wurde, wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, was einen Blick auf den netten See (von unserem Zimmer aus durch Bäume verhindert, kaum möglich war) sowie eine kostenlose Flat für das Note includierte, was für Geschäftsreisende sicher interessant ist - außerdem ist ein relativ großer Flachbildfernseher mit an Board. Nun kurz zu unseren Erfahrungen: Empfang sehr freundlich und schnell (allerdings keine Nachfragen ob man behilflich sein kann bei evtl. Planungen für die Ausflüge während des Aufenthalts, eine Karte wurde uns allerdings auf Anfrage kommentarlos zur Verfügung gestellt, jedoch keinerlei Bemühungen uns darzustellen wo wir uns jetzt befinden und wo ein Besuch lohnenswert wäre-Fehlanzeige! das kennen wir anders!). Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, soweit wir wissen war es wohl mal ein Krankenhaus was umgebaut wurde, es hat den Charme der 70iger, was sich insbesonders im Bad bemerkbar macht: Fliesen dementsprechend, minimale Ablagemöglichkeiten und kein Föhn (den kann man an der Rezeption ausleihen) - nicht einmal eine Steckdose! dafür. Unser erster Tag war nicht so toll, denn das Hotel war durch Monteure die Zwischenhalt machten total ausgebucht, das hatte zur Folge dass wir beim Frühstück geschlagene 20 Minuten auf Brötchen warten mussten, es gab nur geschnitten Brot (unglaublich), die zwei Personen die sich im Dauerlauf um die Gäste bemühten waren total überfordert und taten uns Leid, denn sie bekamen den Frust der Gäste zu spüren, obwohl sie tapfer alles taten diesen Andrang zu bewältigen (hier nochmals vielen Dank für die gestressten Mitarbeiter, wirklich tolle Arbeit!) - auf solche Spitzen muß das Management rechtzeitig reagieren um die MA nicht zu verheizen. Folge der Ausbuchung war zudem: unser Zimmer war auch nicht gemacht, was bei der Leitung des Hotels zwar total als ein Einzelfall dargestellt wurde, aber innerhalb 10 Min. während unseres Gespräches weitere Reklamationen diesbezüglich kamen... ohne Worte diesbezüglich eine Entschuldigung gab es zwar mit einer Flasche Sekt, aber hier sollte wohl doch so einiges im Management getan werden! Das Restaurant haben wir nur für das incl. 5 Gänge Menue aufgesucht und hatten dann doch nicht das Bedürfnis ein weiteres Mal dort zu speisen, da das Menue incl. war will ich dazu nichts weiter sagen, - nur das wir beide danach noch hungrig waren und ich noch ein Bier zurück gehen ließ was Anfangs wenig und nach einer Minute keinerlei "Schaummützchen" mehr hatte... Alles im Allem ist dieses Hotel in vielen Bereichen verbesserungswürdig, für 79,00 Euro regulär bekommt man doch woanders besseres geboten, denn ein Schwimmbad was kaum genutzt wird rechtfertigt nicht eine gehobene Klasse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |