Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage mit renovierungsbedürftigen Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig gelegen. Der Standard ist bis auf einen neueren Wintergarten eher das Niveau der frühen 80er. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung war alt, die Matratze völlig durchgelegen. Dabei handelte es sich sogar um eine so genannte "Suite".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eher schlicht. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Ort, gute Wandermöglichkeiten und eine schöne Therme. Nähe Mosel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme im Ort, im Hotel keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schillings, vielen Dank für den hinweisenden Kommentar. Sie buchten persönlich die Reise mit einem TRIPZ-Gutschein im Wert von € 127,00 für 2 Nächte inkl. Frühstück und einem einmaligen Thermenbesuch für 3 Stunden. Sie nutzten das Angebot, weil Sie die Therme kennen lernen wollten. Schade dass Sie die umliegenden Freizeitaktivitäten z.B.wie Wandern, Baden in den Maaren, Besuche romantischer Moselorte, Fahrradtouren an der Mosel und in der Eifel nicht nutzten. Derweil verfügten Sie über den Gutschein seit Januar 2015. Warum bereiteten Sie sich auf diese Kurzreise nicht vor oder fragten uns im Hotel? Ärgern Sie sich, weil Sie für die Junior-Suite den Aufpreis zum Gutschein von € 30,00/Nacht bezahlten? Bei der Einrichtung haben wir Landmöbel mit modernem (z.B. das Bad) kombiniert. Wir gaben Ihnen die Möglichkeit den Gutschein in der Hochsaison einzulösen. Schade, dass Sie unser Restaurant mit Sonnenterasse und unser Frischebäckerei nicht in Anspruch nahmen. Matratzen sind nun einmal sehr individuell. Guntram Eller