- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel, wobei das „S“ nach den 4* nicht unserem Eindruck entspricht. Schöner Wellnessbereich und äußerst freundliche Chefin samt Mitarbeitern. Bzgl. Freundlichkeit und Kundenorientierung besteht beim Chef noch Optimierungspotential. Eine nächtliche Ruhestörung durch andere Gäste machte ihm nur Sorgen um seinen eigenen Ruf, eine Entschuldigung/Entgegenkommen bei den gestörten Gästen hielt er offensichtlich nicht unbedingt für nötig. Kundenorientierung sieht u. E. anders aus. Ansonsten kann das Hotel durchaus weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das unsere Entschuldigung, für die Ruhestörung durch anderen Gäste, nicht ausreichend erschien, tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, dass unser Haus ansonsten einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat.