Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Schlosspark

• Angelina Alter 51-55

„Hotel gehört für mich zum Barockfest dazu”

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und war vollauf zufrieden. Ich werde wohl wieder dort einkehren, wenn ich in Gotha bin. Sehr zu empfehlen!!!!!

• Karl Friedrich Volker Alter 61-65

„Nächstes Jahr wir länger gebucht”

Nicht nur die Hoteleigentümerin, sondern auch das gesamte Personal, auf welches ich traf warfreundlich und kompetent. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Es war eine sehr komfortable Entspannung bei all dem Stress als Mitwirkender beim Schlossfest

• Silvia Alter 61-65

„Ein empfehlenswertes Haus”

Ein gepflegtes und komfortables Hotel in optimaler Lage. Es blieben keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und trotz großen Andrangs sehr gepflegt. Die Küche ist regional und gut.

• Dirk Alter 51-55

„Gutes Hotel, tolle Lage für die Museenbesuche.”

Im Rahmen einer Aktivwoche hat es mir im Hotel am Schloßpark gut gefallen. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ( Das gewünschte Zimmer war trotz Zusage nicht reserviert, das Personal im Restaurant war unaufmerksam! ) habe ich mich in Gotha auch wegen des guten Klima`s im Hotel wohl gefühlt und werde die...

• Ulrich Alter 66-70

„Kulturreisende aufgepasst”

ein atmosphärisch stimmiges Hotel in wunderbarer und sehr ruhiger Lage an Park und Schloss. Der Tag klingt dort gut aus.

• Kerstin Alter 51-55

„zentrales Hotel in Gotha”

Liegt sehr zentral in Gotha, Parken kostenlos auf der Strasse, sehr freundliches Personal, Zimmer gross, gutes Restaurant

• Wencke Alter 31-35

„Toller Urlaub in Gotha”

Tolle zentrale Lage, nettes Personal welches immer Bemüht ist. Das Essen ist super lecker. Wir hatten Halbpension. Früh gab es ein reichhaltiges Frühstück und Abends ein 3-Gänge Menü. Was ich schade fand war der Wellnessbereich. Ich hatte eine tolle Hot-Stonemassage aber der Vorraum der Beauty-Lounge...

• Sabine Alter 56-60

„Kurztrip zur Entspannung”

nettes Hotel ind schöner Umgebung. Kleinigkeiten noch verbesserungswürdig. Mitarbeiter z.T. sehr nett und freundlich, einige leider nicht.

• Heike Alter 51-55

„Keine 4 Sterne”

Nach unseren Erfahrungen ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Wir verbrachten hier einen Kurzurlaub ( Arrangement Gotha zum Kennenlernen) und waren leider sehr enttäuscht. Das ging schon bei der Anreise los, denn die Anfahrt zum Hotel ist nirgends ausgeschildert (auf unserem Anfahrtsweg zumindest war...

• Dieter Alter 41-45

„als VCH Hotel sehr zu empfehlen”

schönes Haus, sehr schöne, ruhige Gartenterrasse, gut ausgestattete Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, gute Küche