- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Lage zur Stadt, der Küche und dem Personal. Dafür eine "1". Unzufrieden waren wir im Vorfeld mit der Servicebereitschaft. Wir reisten aus Dresden an und hätten gern für den ersten Tag -gemäß Sonderprogramm "Ernestiner" - die Zeit in Weimar verbracht, dafür baten wir um vorzeitigen Ticketversand auch gegen Vorabbezahlung der Gesamtkosten. KEIN WEG. Kundenverweigerungsprogramm, wir dachten das gibt´s nur in Italien. Also fuhren wir von Dresden nach Gotha, holten uns die Tickets, fuhren dann nach Weimar und dann wieder nach Gotha.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung wie auch für die ehrliche Kritik, die wir gerne annehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen durch den Nichtversand der Eintrittskarten bereitet haben. Mit dem jeweiligen Mitarbeiter haben wir geredet und uns darauf geeinigt, dass in solch einem Fall die Zusendung von Eintrittskarten, unter Vorabbezahlung der Gesamtkosten, selbstverständlich möglich ist. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die sich sich genommen haben und würden uns freuen Sie wieder einmal im Hotel am Schlosspark begrüßen dürfen.