Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Defektes Fenster, kein Preisnachlass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als Gäste einer Hochzeit für eine Nacht im Best Western Hotel am Schlosspark. Schönes Hotel mit vielen netten Annehmlichkeiten (z.B. WLAN, Parkplatz, "Spielraum" für Kinder). Gute Lage, direkt neben dem Schloss Lichtenwalde. Gepflegte Anlage, großzügig, hell und offen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und sehr nettes Servicepersonal im Gastronomiebereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir das Fenster am Zimmer nicht öffnen könnten und das Hotel ausgebucht ist. (als Gäste der Hochzeit, welche im Hotel stattfand, waren wir gezwungen das Zimmer zu nehmen.) Natürlich war es total warm im Zimmer und die Nacht war dann auch dementsprechend. Beim auschecken wies ich die Angestellte nochmals daraufhin das es eher unerträglich war. Einen Preisnachlass wollte man mir nicht gewähren. Best Western verkauft etwas kaputtes und verlangt den vollen Preis. Inakzeptabel. Wir sind von anderen Hotels dahingehend mehr Fingerspitzengefühl gewohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt vielmals entschuldigen. Als uns diese Reparatur erreichte, haben wir natürlich umgehend einen Techniker informiert. Sehr gern hätten wir Ihnen und Ihrer Familie ein anderes Zimmer zugeteilt, aber aufgrund der Auslastung waren uns da die Hände gebunden. Für Familien vergeben wir gern unsere größeren Zimmer, da in den Standardzimmer die Kapazität für ein weiteres Bett nur beschwerlich möglich ist. Für all den Ärger möchten wir Ihnen eine Travelcard zusenden. Dies ist eine elektronischer Gutschein und kann in allen Best Western Häusern eingelöst werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden und uns damit die Möglichkeit geben Sie wieder für unser Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsteam vom Best Western Hotel am Schlosspark