- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Rezeptionsangestellte war sowas von sauer und garnicht nett und lachend egal was man fragte war es eine ernste und abweisende Miene. Wir waren mit dieser angestellten überhaupt nicht zufrieden Die Ankunft war damit sehr überschattet von der nicht netten Receptionistin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Serviceleistung an der Rezeption. Wir haben dies mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und bereits mit der betreffenden Kollegin Rücksprache gehalten. Da Sie noch einige Tage Gast in unserem Hause sind, hoffen wir sehr diesen ersten Eindruck revidieren zu können. Wir hoffen Sie haben Ihre OP gut überstanden und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit in Erding.