Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut für Städtereisen und in Verbindung mit Therme
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein "Zirben-Zimmer" im Nebengebäude. Dieses war angenehm groß, sauber, relativ neu Inklusive ist WiFi und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, das keine Wünsche mehr offen lässt. Wir habene in Angebot in Verbindung mit der grandiosen Therme Erding genutzt und werden das gerne auch wiederholen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zirben-Zimmer im Anbau war großzügig, hell, scheint ziemlich neu zu sein. Ausgestattet mit einer Sitzbank, Garerobe, zweiflügliger Schrank, einflügliger Schrank, Minibaar, Sitzecke mit zwei Sessel, Schreibtisch, Bett mit zwei Nachttischen, angenehm großes Bad, Von einem Zimmer zur Straßenseite würde ich abraten. Wir sind empfindlich bei Straßenlärm, und sogar zum Hinterhaus sind die Geräusche der stark befahrenen Straße vor dem Haus noch gut hörbar. Angenehm ist es, dass es Rolläden gibt, die außer für die Verdunkelung auch noch gut gegen die Geräuschkulisse sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, und auch sehr freundlich verabschiedet, ansonsten hatten wir keine Anliegen. Der Zimmerservice war auch am Sonntag im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht weit von der Therme Erding gelegen, was für uns das Haupt-Entscheidugnskriterium war in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Richtung München, zum Marienplatz fährt man ca. 50 Min, kann also in die Stadt ohne Auto Direkt neben dem Hotel ist ein italienisches Restaurant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:18