Andrea (41-45)
Alleinreisendim Januar 2016für 3-5 Tage

Mittelklasse

Hotel in zentraler Lage von Alzey, Allgemeinzustand des Hotels gut, jedoch recht altes Gebäude, dementsprechend kein Aufzug, für gehbehinderte Personen nicht geeignet, auch der Koffer muss selber zum Zimmer getragen werden, alte Holztreppe zu den Etagen, wo z. T. die Stufen schief sind oder nachgeben

In der Altstadt von Alzey, Fußgängerzone gut erreichbar, im Januar eher wenig los, Gebäude in der Stadt z.T. sehr verfallen, relativ hoher Ausländeranteil

Zimmer ausreichend groß, Bad sehr klein, Bett relativ neu und gute Liegeeigenschaften ( Boxspringbett), Flachbildfernseher, Stuhl und Schreibtisch, begehbarer Kleiderschrank
Das Bad war in meinem Zimmer renovierungsbedürftig, Duschbrause total verkalkt, Wasserhähne schwer bedienbar und z. T grün, zwischen Duschkabine und Wand war ein Spalt ( völlig unverständlich) der völlig verschimmelt war, teilweise schlechte Gerüche aus dem Bad
Ausblick:zum Innenhof

Sehr freundliches Personal, Rezeption nur bis 18h besetzt

Restaurant mit Deutsch/ Griechischer Küche, Frühstück eher übersichtlich, mir fehlte als Alternative Dinkel oder Roggenbrot/brötchen sowie laktosefreie Produkte, gehören für mich heutzutage dazu, Tomaten und Gurken oder Paprika fehlte auch
Abendessen war geschmacklich sehr gut, auch hier fehlte leider die Salat oder Gemüseanrichtung bei den Gerichten, für mich gehört das zu jedem Gericht dazu, daher ist die Speisenanrichtung eher nüchtern

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016