Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit höchsten 2,5 Sternen, jedoch tolle Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren etwas enttäuscht, da die Hotelsterne in Bezug auf die Zimmer zu hoch vergegen wurden. Zimmer und teilweise die Anlage sind höchstens 2 Sterne wert. Der Preis ist nicht angemessen. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut. Die Telefonkosten lagen bei 0, 70 € pro Einheit zzgl. Anrufkosten. Minibar z. B. ein Bier 0, 33l kostet 3, 00 €.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren wirklich keine 100 € (zzgl. 9, 50 € FÜ) wert. Die Fenster waren wochenlang nicht geputzt. Das Silikon an dem Badfernster war von Schimmelpilzen befallen wie auch der Duschvorhang. Es fehlten Hagen für die Kleidung im Zimmer und im Bad. Die Vorhänge gingen sehr schwer zuzuziehen. Die Vorhänge im Bad reichten von der Breite nicht als Sichtschutz aus und waren auch bei Licht im Bad durchscheinend. Von der Optik fehlten Tapeten im Zimmer, die Wände waren nur verputzt und gestrichen. Irgendwas stimmte bei der Vergabe der Sterne nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und die Speisen schmeckten. Uns wurden auch immer frisch zubereitete Eier (Spiegelei, Omelett, etc.) angeboten. Das Restaurant, ein Thailändisches mit 5 kleinen deutschen Speisen nutzten wir nicht. Der Frühstücksraum und das Restaurant, was zusammen gehörte war ansprechend eingerichtet und sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir nur 3 Tage gebucht hatten, hatten wir nicht viel Kontakt mit dem Personal. Leider wurde kein Frühstück im Zimmer angeboten. Die Koffer mussten wir selbst ins Zimmer tragen, was aber kein Problem war, da wir nicht viel Gepäck hatten. Der Service beim Frühstück war sehr gut. Als wir einmal vom Frühstück zurückkamen war die Zimmerreinigung noch zu gange. Leider sah ich, wie die Dame die sauberen Handtücher auf dem WC abgelegt hatte und auch nur 1 Lappen zur Verfügung hatte bzw. benutzte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zur einen Seite an einer Hauptstraße (wo sich die EZ) befinden. Zur anderen Seite (wo sich die DZ und Suiten befinden) hat man direkten Blick auf die Ruhr. Man kann wunderbar an der Ruhr entlang spazieren. Die Altstadt und die Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 1, 5 km entfernt. Die Parkplätze am Hotel sind für Gäste kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab eine kleine Sauna mit Ruhrblick, die man kostenfrei reservieren konnte. Sonst gab es vom Personal keinerlei Tips für Ausflüge, das haben wir vermisst. Ein Golfclub gehört noch zum Hotel, dieser liegt jedoch einige Autominuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:24