- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um einen Platz für eine Nacht zu haben ist das Hotel ausreichend. Jedoch ist der Preis und die Sterne der Leistung nicht angemessen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und somit schon viele Hotels gesehen habe kann ich nur sagen, dass das Hotel vielleicht gerade mal 3 Sterne zu bieten hat. Mein Zimmer war beängstigend klein und in sehr dunklen Farben gehalten (Hauptbestandteil war ein dunkles rot). Im Bad fand ich einige wenige Haare. Ansonsten war alles oberflächlich betrachtet sauber. Zum Frühstück gab es keine riesen Auswahl. Es hat mir jedoch trotzdem gereicht und schmeckte ganz gut. Als etwas eklig empfand ich nur die stark erkältete Kellnerin die permanent hustend und schniefend den Kaffee servierte. Der check in und der check out gestaltete sich sehr zeitaufwendig da die Rezeption wohl nicht permanent besetzt ist. Auf dem Tresen steht ein Telefon mit dem Verweis darauf eine Nummer zu wählen wenn man dort seine Angelegenheiten erledigen will. Ich musste beide Male ca 10 min warten bis jemand kam. Fazit: Ich würde in dieses Hotel nur dann einchecken wenn ich keine andere Wahl habe und alle anderen Hotels ausgebucht sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |