- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Atmosphäre eines Stadthotels. Wer gemütliches österreichisches Ambiente schätzt und sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz. Die Ausstattung ist zwar nagelneu, sieht aber billig aus. 3*-Hotel mit Preisniveau eines 4*-Hauses. Die Gastgeberfamilie glänzte nicht nur durch Unflexibilität sondern darüber hinaus auch durch Unhöflichkeit. Unsere Familie besitzt eine Saisonkarte 2013/214 für dieses wunderschöne Schigebiet daher verbringen wir auch wirklich viele Schitage bzw. in den Ferien Schiwochen hier. Aufgrund unserer Anfahrts-/ bzw. Rückfahrtszeit von jeweils 3 1/2 sind wir auf Hotels angewiesen und haben auch schon in wirklich vielen unterschiedlichen Hotels in dieser Region übernachtet. Dieses war, betrachtet aus Sicht des Preis-/Leistungverhältnisses sowie Wohlfühlcharakters, bisher das miserabelste!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Eine solch beleidigende und verachtende Bewertung zu kommentieren ist nicht einfach. Als Inhaber dieses miserablen Hotels ersuchen wir Gäste wie Sie sich nicht hinter einer anonymen Bewertung auf Plattformen zu verstecken sondern mit uns an der Rezeption zu kommunizieren und wenn es zwischen Gast und Gastgeber trotzdem einfach nicht funktioniert haben wir immer noch die Möglichkeit im gegenseitigen Einverständnis den Beherbergungsvertrag zu stornierten - der Gast zieht sofort aus und der Hotelier verzichtet auf die ihm zustehenden Zahlungen. Eines sollte nicht vergessen werden, wo Menschen arbeiten werden Fehler passierten - der Hotelier und seine Mitarbeiter sind nicht fehlerlos und auch die Gäste sind nicht fehlerlos (wobei ich jedoch auf eine Plattform verzichten werde auf der ich oder unsere Mitarbeiter unsere Gäste bewerten können). Für Fehler unserer Seite entschuldigen wir uns und für Fehler oder falscher Erwartungen ihrer Seite hoffen wir, dass sie ihnen bei ihrem nächsten Besuch in unserer Schiregion nicht mehr passieren. Der Inhaber