Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Nach österreichischer Gemütlichkeit sucht man hier lange
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Atmosphäre eines Stadthotels. Wer gemütliches österreichisches Ambiente schätzt und sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz. Die Ausstattung ist zwar nagelneu, sieht aber billig aus. 3*-Hotel mit Preisniveau eines 4*-Hauses. Die Gastgeberfamilie glänzte nicht nur durch Unflexibilität sondern darüber hinaus auch durch Unhöflichkeit. Unsere Familie besitzt eine Saisonkarte 2013/214 für dieses wunderschöne Schigebiet daher verbringen wir auch wirklich viele Schitage bzw. in den Ferien Schiwochen hier. Aufgrund unserer Anfahrts-/ bzw. Rückfahrtszeit von jeweils 3 1/2 sind wir auf Hotels angewiesen und haben auch schon in wirklich vielen unterschiedlichen Hotels in dieser Region übernachtet. Dieses war, betrachtet aus Sicht des Preis-/Leistungverhältnisses sowie Wohlfühlcharakters, bisher das miserabelste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Eine solch beleidigende und verachtende Bewertung zu kommentieren ist nicht einfach. Als Inhaber dieses miserablen Hotels ersuchen wir Gäste wie Sie sich nicht hinter einer anonymen Bewertung auf Plattformen zu verstecken sondern mit uns an der Rezeption zu kommunizieren und wenn es zwischen Gast und Gastgeber trotzdem einfach nicht funktioniert haben wir immer noch die Möglichkeit im gegenseitigen Einverständnis den Beherbergungsvertrag zu stornierten - der Gast zieht sofort aus und der Hotelier verzichtet auf die ihm zustehenden Zahlungen. Eines sollte nicht vergessen werden, wo Menschen arbeiten werden Fehler passierten - der Hotelier und seine Mitarbeiter sind nicht fehlerlos und auch die Gäste sind nicht fehlerlos (wobei ich jedoch auf eine Plattform verzichten werde auf der ich oder unsere Mitarbeiter unsere Gäste bewerten können). Für Fehler unserer Seite entschuldigen wir uns und für Fehler oder falscher Erwartungen ihrer Seite hoffen wir, dass sie ihnen bei ihrem nächsten Besuch in unserer Schiregion nicht mehr passieren. Der Inhaber