Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles Spitze. Sehr schönes Hotel und freundlichesi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sowohl das Personal, als auch die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön geworden, die Einrichtung, die Dekoration, alles super. Sehr gutes Frühstücksbufet, und ein spitzenmäßiges Abendmenü. Die Zimmer sind groß und die Dusche erst. ... Sehr schön ist auch die große überdachte und beheizte Terrasse. Selbst bei etwas schlechterem Wetter kann man hier draussen sitzen. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel am Reiterkogel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grüße aus Hinterglemm und danke für die tolle Bewertung und die investierte Zeit. Wir freuen uns immer wieder über eine positive Rückmeldung und über ein Lob an unser Team. Familie Ripper und die Mitarbeiter bedanken Sie bei dir und hoffen auf ein Wiedersehen im Februar.