Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hundefreundliches Hotel in der Altstadt

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Donauufer (Hinterausgang), der Vorderausgang ist in der dritten Etage und führt in die Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Aufgrund der Altstadtlage ist die Parkplatzsituation schwierig. Das Hotel hat nur 3 Kurzzeitparkplätze, die aber größtenteils blockiert waren. Die empfohlenen Busparkplätze (sollten ab 19 Uhr frei sein) waren noch bis kurz vor Mitternacht von Bussen blockiert. Am Ende blieb uns nur das das zentrale Parkhaus in Passau (10 Minuten Fußweg).

Zimmer5,0
Recht klein, aber sauber. Für uns war die kostenfreie Hundemitnahme sehr gut. Wir hatten einen schönen Blick auf die Donau.

Gastronomie6,0
Platzreservierung abends empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:127
NaNHilfreich