Illuth (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Sehr gut

6,0/6
Dieses zentral gelegene Hotel (nachts aber dennoch ruhig) ist sehr gut. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig und sehr sauber. Es hatte auch einen Balkon nach hinten raus (für Raucher ideal). Es gab immer Mineralwasser, Obst und Süßigkeiten kostenfrei auf dem Zimmer. Man wurde sehr freundlich und familiär behandelt. Frühstück nicht in Buffetform, sondern individuell. Extrem gut. Kaffee, Tee, etc, Orangensaft, frischer Obstsalat (total lecker), Joghurt, verschiedene Brötchen, Brotsorten und Croissants, Marmeladen, ein Käse- und Wurstteller. Sehr viele Sorten, allerdings nur je 1 Scheibe, reicht für 2 Personen aber absolut aus und man kann alles nachordern. Dazu noch Tomaten, Gurken und Radieschen. Eier werden frisch zubereitet, gekochte Eier, Rührei und Spiegelei mit oder ohne Schinken. Sehr lecker. Sonntags gab es noch einen Sekt. Bei der Bezahlung bekamen wir noch eine Tasche mit 2 kleinen Flaschen Wein und Pralinen. Wirklich schön und das Preisleistungsverhältnis ist super. Vielen Dank, wir werden noch öfter kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Illuth
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich