Sonja (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Bestens - jederzeit wieder!

6,0/6
Das Hotel liegt zentral – man kann seine Einkäufe prima zwischendurch ins Zimmer bringen. Es verfügt über einen kleinen Parkplatz, auf dem man kostenfrei parken kann. Unsere beiden Zimmer waren sehr geräumig und hatten nach hinten raus einen tollen großen Balkon (mit Sitzmöbeln), wo wir nachmittags in der Sonne sitzen konnten. Auch das Bad mit Fenster war ausreichend groß und hatte genügend Ablagemöglichkeiten. WLan und Safe stehen kostenfrei zur Verfügung.
Auf den Zimmern gibt es kostenfrei Wasser, Obst und Süßes . Weitere Getränke stehen gekühlt in der Minibar auf dem Zimmer bereit (natürlich gegen Bezahlung).
Das Frühstück wird frisch am Tisch serviert und ist sehr reichhaltig.
Wir haben uns im Hotel Orchheimer Tor sehr wohl gefühlt und werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch in Bad Münstereifel sehr gerne wieder buchen.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:46
NaNHilfreich