- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schön renoviertes Hotel mit zugegebenermaßen sehr kleinen, aber funktionalen Zimmern. Leider ist das aber auch schon alles, was wir Positives feststellen durften, denn schon am nächsten Morgen fing der Ärger an... Es kann natürlich passieren, dass am Frühstücksbuffet mal (!) etwas ausgeht, worauf man dann vielleicht ein paar Minuten warten muss, aber als wir ca. 45 Min. vor Frühstücksende dort ankamen, fehlte einfach alles: Kaffee, -Tassen, Besteck, Brötchen, Saftgläser, (Rühr-)Eier, Tomaten/Gurken und auch der Aufschnitt ging schon zur Neige. Da frage ich mich schon, wie so ein Leerstand bei 2-3 Servicekräften vor Ort überhaupt passieren kann?! Es gibt hier offensichtlich niemanden, der "den Hut auf" und somit den Überblick hat, was sehr schade ist, da das Buffet an sich einen guten Eindruck hätte hinterlassen können! Auch an der Rezeption gab es merkwürdige Verhaltensweisen.. plötzliche Vorauskasse mitten im Aufenthalt, totales Durcheinander was den Zimmerservice nach unserem Zimmerwechsel betrifft (frische Handtücher gab von da an offensichtlich nur noch im alten, gewechselten (!) Zimmer!) und und und.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |