Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichZentral gelegen
Brigitta (51-55)
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel am Mirabellplatz" steht seit dem 01.07.2019 unter neuer Führung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020).
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schwach für ein 4 Sternehotel, es gibt keine Bar oder Cafe im Hotel. Die Damen in der Rezeption sind eher von bescheidener Kompetenz und Freundlichkeit. Fernseher im Zimmer gab nicht mehr als ein paar krächzende Töne bei permanent schwarzen Bildschirm von sich - Marke späte 50iger Jahre. Trotz Meldung an der Rezeption blieb das Gerät während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb. Frühstück in Anbetracht des Angebotes überteuert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |