Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichWürde kein weiteres Mal dort buchen
Hubert (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel am Mirabellplatz" steht seit dem 01.07.2019 unter neuer Führung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020).
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt gepflegt, auf den ersten Eindruck. Das Zimmer ist eher schmuddelig, stoffbezogene Sitzmöbel sind fleckig und eher grauslich, darauf möchte man nicht sitzen. Die Zimmerpflege erfolgt zwar täglich, aber beschränkt sich auf Bettenmachen und Badetücher zusammenfalten. Richtig saubergemacht wird hier nicht. Das Personal ist teilweise überheblich, man wird wie ein potentieller Obdachloser behandelt, obwohl - es gibt auch Angestellte, die betont gästefreundlich sind, da hat man Glück oder Pech. Dieses Hotel profitiert wohl nur aufgrund der zentralen Lage.
Zimmer
Schlecht
Ausstattung standardmäßig aber schmuddelig
Restaurant & Bars
Eher gut
Standardfrühstück
Service
Eher schlecht
teilweise überheblich und abweisend.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |