Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel am Mirabellplatz" steht seit dem 01.07.2019 unter neuer Führung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020).
Würde kein weiteres Mal dort buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt gepflegt, auf den ersten Eindruck. Das Zimmer ist eher schmuddelig, stoffbezogene Sitzmöbel sind fleckig und eher grauslich, darauf möchte man nicht sitzen. Die Zimmerpflege erfolgt zwar täglich, aber beschränkt sich auf Bettenmachen und Badetücher zusammenfalten. Richtig saubergemacht wird hier nicht. Das Personal ist teilweise überheblich, man wird wie ein potentieller Obdachloser behandelt, obwohl - es gibt auch Angestellte, die betont gästefreundlich sind, da hat man Glück oder Pech. Dieses Hotel profitiert wohl nur aufgrund der zentralen Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung standardmäßig aber schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standardfrühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise überheblich und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1